Schulstories

der Blog der Schulen des
Erzbistums Bamberg

Einblick in unsere Klassenzimmer

Standort: Maria-Ward Nürnberg
Autor:
Schulreporter

Enge, dunkle Klassenzimmer? Bei uns nicht!

Wer wünscht es sich nicht? Helle und einladende Klassenzimmer? Das gibt es bei uns. Die Schule bietet durch ihr einzigartiges Farbkonzept eine warme Wohlfühlatmosphäre, so dass der Unterricht noch mehr Spaß  macht. 

Und noch ein weiteres Highlight ist der tolle Farbverlauf, wie man ihn hier z.B. von einem Klassenzimmer zum nächsten sehen kann. Da macht doch das Lernen gleich noch mehr Spaß.

Frage an Autor

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!

Enge Klassenzimmer, nicht bei uns!

Weitere Themen
| Maria-Ward Nürnberg
Schluss mit der schweren Schultasche

Alles immer mit sich rumschleppen müssen? Nicht bei uns!

mehr
| Maria-Ward Nürnberg
Die Schulreporterinnen auf Erkundungstour

Die Schulreporterinnen stehen in den Startlöchern! In den nächsten Wochen werden sie Euch spannende Infos zum Neubau geben und Geheimnisse aufdecken.

mehr
| Maria-Ward Nürnberg
Digitales Lernen

Arbeiten im neuen Schulgebäude: Das erwartet uns im Unterricht! Spannende Medien und neue Möglichkeiten.

mehr